Wolfssturm-Alsius
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unsere Rudelhöhle. Herzlich Willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...kalt und einsam...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
rouna

rouna


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 48
Ort : Bochum

...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... EmptyMi März 10, 2010 3:03 am

kalt und einsam waren die tage und dennoch streiften zwei gestalten durch die dichten wälder von alsius. sie näherten sich unwillkürlich einer lichtung inmitten der bäume.
die blätter bewegten sich kaum merklich als eine junge frau aus dem wald hervor auf die lichtung trat, einen ausgewachsenen wolf dich an ihrer seite.
wohlwissend wo sie sich befand trat sie einige schritte vor, blieb dann stehen und neigte leicht ihr haupt.

"ich grüße euch wölfe aus dem rudel wolfssturm von alsius", sagte sie mit ruhiger stimme.
"wahrlich weit war mein weg euch zu finden und doch war ich bereit ihn zu gehen. ich bin rouna aus dem clan froststurm." ihre stimme gerade soweit erhoben das auch der letzte der wölfe sie vernehmen musste.
"wir, die eisheiligen und väterchen frost aus froststurm haben von euch gehört und ich machte mich auf die reise um mit euch zu reden.
auf dem weg zu euch hatte ich bereits mehrfach das vergnügen mit einigen von euch seite an seite zu streiten." sie blickt kurz zu halaron, trivi und den anderen bekannten gesichtern.

"heute komme ich zu euch, um mich und froststurm vorzustellen. einst, in den glorreichen tagen waren wir in ganz alsius und bei unseren feinden bekannt. leider wurden wir getrennt und fanden erst vor kurzem wieder zusammen. doch seit jenem tag sind wir wieder im namen unseres geliebten froststurm für alsius unterwegs, um tot und verderben über die feinde unseres reiches zu bringen. wie ich in der eit erfahren habe sehen wir die dinge ähnlich. lieber mit wenigen guten und echten freunden zu streiten als in einer großen menge nicht mehr als einzelner zu zählen."

sie hielt kurz inne und gab somit den wölfen zeit, ihre worte zu verinnerlichen.

"väterchen frost, the-bell und die eisheiligen, der jäger firedorn und ich, würden gerne öfter mit euch in den kampf ziehen um alsius zu neuem glanz zu verhelfen.
wir halten eine enge zusammenarbeit unserer beiden gemeinschaften, sei es nun clan oder rudel, für sinnvoll um langfristig gegen die syrten und ignesen bestehen zu können"

die worte syrten und ignesen kamen ihr nur schwer über die lippen. deutlich war die abscheu zu hören, die sie in sich trug.

"denkt über meine worte nach, beratet was zu tun ist. ich werde eure antwort erwarten"

wiederum neigte sie ihr haupt, ging rückwärts zum waldrand und lies sich dort nieder. der wolf wich ihr in keinem augenblick von der seite.
in dem moment als sie sich niederlies war deutlich der bogen zu sehen, der ungespannt neben dem köcher auf ihrem rücken hing. ja, sie kam in friedlicher absicht und jedes ihrer worte schien wahr zu sein.
doch wie würde das rudel entscheiden? sie wusste es nicht und so blieb ihr nichts anderes übrig als in der nähe der wölfe zu warten...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Manch blutig' Schlacht haben wir im Zorn geschlagen,
So manchem falschen Freund unser Lied wir sangen.
Feinde haben wir begraben
Und keinem je vergeben,
Oft totgesagt blieben wir dennoch am Leben.


Wer mit uns zieht der teilt unser Leben
Wer mit uns zieht dem wird alles gegeben
Wer mit uns zieht setzt sich für uns ein
Wer mit uns zieht ist nie mehr allein


seid gegrüßt.

ich glaube das ich im namen aller von froststurm spreche und diese zeilen mit ruhigem gewissen verfassen kann.

wer sind wir?

Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Clan, der gerne etwas zusammen unternimmt, von netten Chats, über schönes Mob schnetzeln, bis hin zu den höchsten Künsten, dem RvR(Warzone) und auch PvP(Arenakämpfe). Jeder macht bei den Sachen mit, die ihn am meisten ansprechen.
Dabei darf auch mal ne Auszeit genommen werden, denn RL steht über dem spielen.

Die Mitglieder melden sich im Forum an, um am Clanleben teilhaben zu können, und schauen auch ab und zu mal rein, um sich zumindest über bevorstehende ClanEvents zu informieren

Froststurm

die leitung haben the-bell, firedorn und rouna (borlingr silberfaust)

gruß

rouna
Nach oben Nach unten
Trivi
Admin
Trivi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 33
Ort : Leipzig

...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: Re: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... EmptyMi März 10, 2010 6:08 pm

Wir grüßen dich in unserer Rudelhöhle.

Schön das du den gefährlichen Weg durch die Eisigen Wälder Alsius gefunden hast,
um uns dein wohlwollendes Gemüht zu zeigen und deine Freundschaft zu Bieten.

Wir freuen uns, mit euch in den Kampf zu ziehen um die zu bekämpfen, die uns Unterdrücken wollen.
Wie die Schatten werden wir uns an eure Ferse hängen und versuchen euch zu Schützen denn nun gehört Ihr zu den Brüdern und Schwestern der Wölfe.

Zusammen werden wir Schleichen,
Zusammen werdenen wir Aufheulen,

Wir werden nicht Weichen,
sodass unser Königreich wieder zu Ruhm und Ehre kommen möge.

Es bleibt mir nur zu sagen, unsere Feinde sollen Rennen und sich Fürchten denn ab sofort werden eure Frostigen Schwerter und Speere
mit unseren Scharfen Zähnen und Lautlosen Bewegungen auf die Jagt gehen ...

ganz liebe grüße
Trivi
Nach oben Nach unten
https://wolfssturm-alsius.forumieren.de
Halaron

Halaron


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 36
Ort : Marburg-Cappel

...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: Re: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... EmptyDo März 11, 2010 6:05 am

Willkommen Rouna und Willkommen Froststurm!!!!

Und so lasset uns feiern!!!!!Auf das wohl unserer Freundschaft auf das sie ewig wäre!!!!!Zum Gedenken an unsere Ahnen und gefallenen Brüder und Schwestern!!!!

Auch ich freue mich euch Rouna von Clane Froststurm begrüßen zudürfen.
Ihr habt einen langen und sicherlich beschwerlichen weg hinter Euch.
Deine Worte sind Weise und zeugen von großer Ehre!

Euer anliegen klingt sehr wohlwollend und eure Absichten sind tapfer und ehrenvoll!nun denn , so wird auch das Rudel des Wolfssturm eurem rufe folgen und Euch tatkräftig unterstützen.

Und nun hebt die Hörner lasst uns saufen!!!
Auf die weiber und aufs raufen!!!
Auf Froststurm und auf Wolfssturm!!!
Hoch die Hörner Lasst uns saufen!!!!


Jeder Freund von Alsius und des Rudels sei ganz herzlich Willkommen und eingeladen mit uns zuziehen für Ruhm und Ehre!!!!! Tapfer bis in den Tod!!!!
Die Götter seihen mit dir Rouna Vom Clane Froststurm!!!Das Rudel ist es Auf jeden Fall!!!

GGGLG Halaron der Leitwolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: Re: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... EmptyDo März 11, 2010 1:07 pm

grgrüßet seid ihr froststurm



ich freue mich mit euch zu ziehen, zu kämfen und zu siegen.

lassed das fleich erfrieren das land mit wolken verdunkeln,

damit wir das fleisch zerreissen um an ihnen zu zehren.

auf den sieg, freeride
Nach oben Nach unten
Hettfield

Hettfield


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 35
Ort : Bergstraße

...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: Re: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... EmptyDo März 11, 2010 4:40 pm

Seit gegrüßt ihr tapferen Recken von Froststurm.

Ihr habt wahrlich die Gunst des Rudels für euch gewonnen.
Tapfer und bedacht wähltet Ihr die Worte an uns.

Euer Mut soll somit in unserem Bündnis belohnt werden.

Lasset uns zusammen Kämpfen, bis zum Tod!

Lasset uns zusammen Siegen, um den alten Glanz des Reiches Alsius wiederherzustellen!

Auf das die Feinde an unseren Schildern zerschmettern und unsere Speere, Schwerter und Pfeile sie in den Abgrund treiben.
Hettfield
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...kalt und einsam... Empty
BeitragThema: Re: ...kalt und einsam...   ...kalt und einsam... Empty

Nach oben Nach unten
 
...kalt und einsam...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfssturm-Alsius :: Verbündete des Rudels :: Hallo Froststurm-
Gehe zu: