Wolfssturm-Alsius
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unsere Rudelhöhle. Herzlich Willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rudelregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Trivi
Admin
Trivi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 33
Ort : Leipzig

Rudelregeln Empty
BeitragThema: Rudelregeln   Rudelregeln EmptySa März 06, 2010 2:10 pm

Hallo Wölfe

Hier stelle ich mal unsere Clanregeln auf und hoffe/erwarte das diese Gelesen und Respektiert und eingehalten werden.

Wolfssturm ist zwar ein neuerer Clan und befindet sich noch in den Anfängen aber wir hoffen eine Ehrenhafte und angesehene Position in Regnum zu bekommen.
Dazu sind natührlich Gewisse Regeln notwendig.

Wir erwarten von unseren Mitgliedern eine Gewisse Hilfsbereitschaft nicht nur Clanintern sondern auch außerhalb des Clanes.
Wir wollen neuen und jungen Spielern Helfen sich in Regnum zurecht zu finden und den Spaß am Spiel erhalten.

Unhöfliches und Unkameradschaftliches Verhalten gegenüber anderen Usern wollen wir somit nicht sehen Exclamation
Der Umgang im Clanchat sollte ebenfalls Höflich sein, was nicht heißt das wir uns nicht ab und an ein bisschen auf den Arm nehmen können clown dennoch erwarten wir, das man ein freundliches Hallo oder bye in den Chat mit einbringt und nicht einfach Sang und Klanglos kommt und geht.

Außerdem möchten wir auch eine gewisse Aktivität im Forum haben, heißt man sollte sich Regelmäßig mal hier umsehen da Neuigkeiten hier angekündigt, Absprachen gehalten und Pläne besprochen werden.

Da wir auch gerne Wissen möchten, wer sich hinter den Spielern verbirgt, ist eine kleine Vorstellung im dafür Vorgesehenen Thema Pflicht für jeden Nutzer. Exclamation Exclamation

Sollte mal etwas sein, weshalb Ihr eine bestimmte Zeit nicht online kommen könnt, möchten wir eine kleine Mitteilung von euch haben. Auch dafür gibt es ein entsprechendes Thema.PN an Hala oder mich genügt völligst.

Wenn Ihr aus dem Clan austretet, Informiert uns Bitte da wir die Clanliste dann erneuern.

Natührlich könnt Ihr auch von unserer Seite Hilfe und einen Freundlichen Umgang erwarten.

Allgemein kann man die Regeln also kurz Zusammenfassen:
Like a Star @ heaven Freundlichkeit
Like a Star @ heaven Hilfsbereitschaft
Like a Star @ heaven Absprache halten
Like a Star @ heaven Respekt
Like a Star @ heaven Offenheit und Ehrlichkeit

Was bei uns Überhaupt nicht geduldet wird, ist Diebstahl von Sachen z.B. aus anderen Clans oder von anderen Membern. Sollte so etwas Vorkommen werdet Ihr nicht nur aus dem Clan geworfen sondern auch gemeldet Exclamation Exclamation
Ebenso wird Zusammenarbeit mit Ignis oder Syrtis mit dem Rauswurf bestraft!!!! Leider kommt dieses häufiger in der WZ vor deshalb schreibe ich es noch mal auf Exclamation Exclamation

Zum Thema Member Aufnahme

Wir haben gewisse Vorstellungen was unsere Member betrifft.
Wir wollen nicht einfach jeden im Clan haben nur damit unsere Memberzahl sehr hoch ist sondern wir wählen unsere Rudelmitglieder Gewissenhaft aus.
Wenn Ihr meint, jemanden gefunden zu haben, der in unseren Clan passt, besprecht das Bitte mit uns und nehmt nicht einfach auf.
Wir wollen uns mit den Spielern vorher eine Gewisse Zeit unterhalten um zu sehen wie der Spieler so ist.
Dafür gibt es auch eine (bisher 4 Wöchige) Probezeit.

Die Probezeit haben wir mit absicht so hoch angesetzt, weil man dann genügend Zeit hat die Spieler besser Kennen zu Lernen und dann sagen zu können ob Er/Sie in unser Rudel passt.

Also zu Merken hierfür ist:
Like a Star @ heaven Nicht einfach Spieler aufnehmen!!!
Like a Star @ heaven Vorher mit uns absprache halten!!!
Like a Star @ heaven Sich mit dem Spieler vorher auch auseinander setzen!!!

So ich denke mal das wäre vorerst das Wichtigste.

Zum Thema Lager und Clanlager werde ich in einem entsprechenden Thema etwas Schreiben.

Ich hoffe Ihr beherzigt die Regeln und es war nicht all zu Viel zum Lesen Very Happy


liebe grüße
Trivi
Nach oben Nach unten
https://wolfssturm-alsius.forumieren.de
Trivi
Admin
Trivi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 33
Ort : Leipzig

Rudelregeln Empty
BeitragThema: Regelergänzung   Rudelregeln EmptyFr Mai 14, 2010 4:35 pm

Liebe Rudelmitglieder liebe Anwärter

Ich möchte euch hiermit eine Regelerweiterung bekanntgeben.


Die Rudelleitung hat sich zusammen gesetzt und Beschlossen, das die Regeln zu unserer Probezeit und der dazu gehörigen Vorstellung etwas angeschärft werden.

Bis Heute war es so, das wir das mit der Vorstellung recht Locker genommen haben. Dies ändert sich ab Heute!

Jeder Anwärter hat ja seine Probezeit von 4 Wochen. In dieser Zeit werden wir nun strickt darauf achten das die anmeldung und Vorstellung im Forum erledigt wird, ansonsten werden diese Member ausgeschlossen!

Der Grund dafür:

Unser Rudel hat sich seit seiner Entstehung einen sehr guten Ruf und einen Angemessenen Rang erarbeitet.
Diese dinge wollen wir beibehalten. Dazu zählt, das wir unsere Leute kennen und Ihnen Vertrauen können.
Damit dies so bleibt, wird nicht nur die Auswahl unserer Rudelmitglieder von nun an strenger gesehen sondern auch auch die Regeleinhaltung.

Von nun an Gilt also:
Like a Star @ heaven erst Anmedlung im Forum bevor die Aufnahme erfolgt
Like a Star @ heaven die 4 Wöchige Probezeit wird strenger von uns Beobachtet
Like a Star @ heaven die Vorstellung im Forum sollte direkt nach der anmeldung erfolgen spätestens aber innerhalb der 4 Wochen Probezeit Like a Star @ heaven

Exclamation Sollte die Vorstellung nicht geschrieben werden, erfolgt entweder keine Aufnahme oder der ausschluss aus dem Rudel!

Sollte es Fragen geben, eldet euch einfach bei mir oder einem der Rudelleitung.


ganz liebe grüße
Trivi
Nach oben Nach unten
https://wolfssturm-alsius.forumieren.de
 
Rudelregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfssturm-Alsius :: Herzlich Wilkommen Besucher :: Das Rudel-
Gehe zu: